• Jobs Job bei Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Pflegedienstleitung (m/w) Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH Essen Die Sicherung und Aufsicht des Pflegemanagements; Sicherung, Kontrolle und Entwicklung der Vorgaben und Standards sowie des Betreuungsleitbilds; Beteiligung an der Aufnahme neuer Bewohnerinnen und Bewohner.

Unter Dem Leitmotiv "zusammen Leben Gestalten" Ist Das Träger Zahlreicher Ambulanter Dienste Stationärer Einrichtungen Der Kinder- Jugendhilfe Der Behindertenhilfe Der Wohnungslosen- Gefähr­deten­hilfe Sowie Der Seniorenhilfe Unsere Wohn- Pflegeeinrichtungen Für Senioren Liegen Verkehrsgünstig In Attraktiven Er Stadtteilen Bieten Eine Vielzahl Seniorengerechter Quartiersbezogener Angebote Zum 01122015 Suchen Wir Eine Neue Pflegedienstleitung (m/w) Zu Ihren Aufgabgenstellungen Gehören: Die Sicherung Aufsicht Des Pflegemanagements Die Sicherung Kontrolle Entwicklung Der Vorgaben Standards Sowie Des Betreuungsleitbilds Die Beteiligung An Der Aufnahme Neuer Bewohnerinnen Bewohner Die Beratung Information Von Angehörigen Hinsichtlich Der Pflegemaßnahmen Der Beteiligung Sie Passen Hervorragend Zu Uns Wenn Sie Sich Durch Folgendes Profil Auszeichnen: Mehrjährige Berufserfahrung Besondere Fachspezifische Kenntnisse Qualifikation Zur Pflegedienstleitung Leitungserfahrung Sowie Engagement Teamfähigkeit Qualifikation Nach Dem Wohn- Teilhabegesetz Nrw Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Einem Soliden Diakonischen Träger Eine Tarifliche Eingruppierung Nach Bat-kf Einschließlich Jahressonderzahlung Betriebliche Zusatzversorgung Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Beratungsgruppen Supervision Unterstützung Bei Gesheitsmaßnahmen Ein Spannendes Vielschichtiges Aufgabenfeld Ein Gutes Betriebs- Arbeitsklima Sowie Einen Hervorragenden Standort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte An: Auskunft Erteit Ihnen Gerne Geschäftsbereichsleiterin Frau Silke Gerling Tel: 02 01/26 64-115 Weitere Informationen Zu Unserer Arbeit Finden Sie Unter Www-de Personalmanagement Heimleitung Leitung Personalführung Teamleitung NRW Ruhrgebiet Nordrhein-Westfalen Vollzeit Pflegedienstleitung (m/w) Die Sicherung Und Aufsicht Des Pflegemanagements Sicherung Kontrolle Und Entwicklung Der Vorgaben Und Standards Sowie Des Betreuungsleitbilds Beteiligung An Der Aufnahme Neuer Bewohnerinnen Und Bewohner Essen

Einrichtungsleiter (m/w)

Diakoniewerk Essen Dienstleistungs- und Verwaltungs (Essen)

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Überlingen)

Feinkostexperte im Verkauf - Quereinsteiger aufgepasst (w/m/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Eutritzsch)